Wohnanlage Gabelsbergerstraße

Gabelsbergerstraße 79 - 83

Die drei Seniorenhäuser in der Gabelsbergerstraße 79, 81 und 83 wurden in den Jahren 1970 – 1972 errichtet. Alle drei Häuser wurden von 2000 bis 2004 grundsaniert. Die Wohnanlage umfasst insgesamt 72 Wohneinheiten (43 m² und 53 m²). In allen Wohnungen sind die Mieter von der Straßen- und Hausordnung befreit. Hausmeister versorgen die Wohnanlage. Jedes Haus verfügt über einen Aufzug. Alle Wohnungen sind mit einem Balkon sowie mit Kabelanschluss ausgestattet. Auf Wunsch kann auch eine Garage mit zur Wohnung angemietet werden.

Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht einerseits in kürzester Zeit einen Stadtbummel in der Hofer Innenstadt und anderseits ist das Naherholungsgebiet des Theresiensteines ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestation befindet sich genau vor der Wohnanlage, so dass auch alle anderen Stadtgebiete ohne Auto gut erreichbar sind.

Zur Bildergalerie

Die Bewohner der Wohnanlage können an allen Angeboten des unmittelbar zur Wohnanlage gehörenden Seniorentreffs in der Gabelsberger Straße 81 a teilnehmen oder sich dort mit Freunden und Verwandten treffen.

Wohnungsinteressenten lassen sich beim Fachbereich Jugend und Soziales - Wohnungsangelegenheiten - bei Frau Krapp, Tel. 09281/815-1215 oder bei Herrn Franz 09281/815-1218 bei der Stadt Hof in Hof, Schloßgasse 7, 1 Stock, Zimmer 7, vormerken.

Verwaltung der Forsten und Seniorenwohnanlagen

Michael Kießling
95028 Hof (Rathaus)
I. Stock, Zimmer 113

michael.kiessling@hospitalstiftung-hof.de

Hausmeister der Seniorenwohnanlage

Dieter Müller
Handy 0171 / 1202740

Hausmeister der Seniorenwohnanlage

Alexander Klier
Handy  0173 / 7309803

Seniorenbetreuung

Elke Zuber
4. Etage, Zimmer 458

elke.zuber@hospitalstiftung-hof.de

Am Samstag, den 15.06.2024
ab 14 Uhr in der Tagespflege Lieblingsplatz
Christiansreuther Str. 25

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr direkter Draht zu uns

Michael Kießling